Am 18.09.1994 habe ich meine zweite Monstertruck & Stuntshow erlebt. Meine erste Stuntshow war in Braunschweig auf dem Harz und Heide Gelände. Leider gibt´s davon keine Bilder. Da ich noch zu klein war weiß ich auch nicht das genaue Datum und auch nicht den Namen des Stuntteams.

Nun Aber zur Stuntshow am 18.09.1994: Es wurden Autostunts geboten z.B. Fahren auf zwei Rädern, 180° Drehungen, Syncrondrehungen, Motorradstunts z.B. Sprünge über mehrere Autos / Personen, ein Clown der auf einem Minimotorrad Stunts vorführte, ein Kran-Stunt wo ein Auto in 10m Höhe auf einen Schrottstapel fiel ( im Auto saß jemand ), und natürlich ein Monster Truck den "King Kong" der die Autos plättete.

Aus Wettergründen hat die Bildqualität stark gelitten. Aber man kann doch einiges erkennen.

Der King Kong wird zum Motoranlassen angezogen

Der Herr in Orange befestigt das Stahlseil

Und schon läuft der Motor

Mit donnerndem Motorengeräusch...

...fährt der Monster Truck los

Der KING KONG

Auf dem Weg...

...in Richtung Crush Cars

Mit fettem Heck-Spoiler

Der Auto-Killer

Zerdrück die Autos !

Und schon sind ein alter Opel und ein Fiat gepreßt

Sehen aus wie Cabrios

Und noch mal über die Autos

Schrottpresse auf Rädern

Monster Truck Action ala KING KONG

Autostunt aus 10m Höhe von einem Kran

Der Kranführer entriegelt das Seil und schon fällt das Auto

Motorradstunt über Autos

Und noch ein Sprung über fünf Autos

Der Bandit

Stabile Blattfederung

Der Bandit auf dem Transporter

Federung und Achse

Opel Ascona und Kadett auf zwei Rädern

 

Hier geht´s zur offiziellen Webseite:

German Hell Drivers

copyright by JDK´s Monster Trucks / www.monstertruck.de.vu